Skischule und Snowboardschule für Privatunterricht und Guiding in Galtür und Ischgl

Team


Daniel Salner

Schischulleiter

Daniel Salner
Nach vielen schönen Jahren als Schi- und Snowboardlehrer am Arlberg und in Australien kehre ich in meinen Heimatort Galtür zurück um meinen Traum einer eigenen Schischule zu verwirklichen. Schifahren ist seit jeher ein großer Bestandteil meines Lebens, welchen ich anderen Menschen gerne näherbringe.


Martin Salner

Schi- und Snowboardlehrer, Büro

Martin Salner
Servus, Griaß Enk und "habe die Ehre"! Mein Name ist Martin und ich habe mir mein größtes Hobby zum Beruf gemacht. Die vergangenen Wintersaisonen arbeitete ich in der Schischule "Arlberg" und einen "Sommer" lang in der Schischule "Mt. Buller" (Australien) Ich freu mich auf Dich!


Fabian Salner

Schi- und Snowboardlehrer

Fabian Salner
Hi Leute!
Meine Freunde nennen mich "Fabsi", auch bekannt als "The one and only". Ich freu mich schon auf schöne Schitage mit Euch.
Ride-on!


Alois Loidl

Schi- und Snowboardlehrer

Alois Loidl
Ich bin in Ischgl aufgewachsen und habe schon in Kindertagen meine Leidenschaft für den "Berg" entdeckt. Ob im Sommer beim Klettern (auf der ganzen Welt) oder im Winter beim Schifahren in meiner Heimat - "Der Berg ruft mich immer".


Melanie Lais

Schi- und Snowboardlehrerin

Melanie Lais
Schifahren = Spaß

mit Menschen arbeiten = Herausforderung

beides zusammen = verbindet Menschen


Carolin Salner

Schi- und Snowboardlehrerin

Carolin Salner
That's me:
- Weltenbummlerin
- Schnee ist mein Element
- Schifahren = Lebensgefühl
- ich liebe Kinder
- mein ganzer Stolz ist meine kleine Tochter